Anke Hengelmolen-Greb

Veröffentlichungen Anke Hengelmolen-Greb

Ich habe bis dato 2 Bücher und mehrere Studien / Artikel veröffentlicht.


Dies schrieb mir am 04.06.2018 eine von mir sehr geschätzte Kollegin aus der Pflege, Frau Gabi Jakobs, Pflegeaufbaukurs-Instruktorin Bobath BIKA und 1. Vorsitzende der BIKA

Hallo Anke
ich bin von dem Leitfaden den Du herausgegeben hast total begeistert. Kapitel 1 - 3 sowie 6 - 8 habe ich schon aufmerksam durchgelesen. Und jetzt arbeite ich mich durch Kapitel 4.

Toll, in so kompakter Weise Meilensteine der Rehabilitation zusammenszubringen. Besonders freue ich mich natürlich, dass ich so viele Autoren kenne.

Es ist ein Buch das zum schnellen Nachlesen einlädt, nicht Bobath heißt, aber das Konzept deutlich abbildet.

Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden da reingeflossen sind, die Autoren unter einen Hut zu bekommen und dann es trotz der vielen Schreiber zu einem möglichst homogenen Werk zu formen.

Es ist super gelungen. Damit hast Du für uns alle, die wir damit arbeiten Großartiges geleistet - vielen Dank.

Ganz liebe Grüße
Gabi Jacobs


| Anke Hengelmolen-Greb, M.Sc., PT, Bobath-Instruktorin IBITA, Heilpraktikerin (PT), Handicap-Tauchlehrerin